Avalonias Engel Lenormand

Karte 10: Engel des Schnitts und der Ernte

Der Engel des Schnitts und der Ernte zeigt dir das Prinzip von Schnitt und Ernte. Geben und Nehmen. Sehr eindeutig wird er dir den Weg zeigen, wo etwas abgeschnitten oder verletzt ist in deinem Leben oder wo du in freudiger FÜLLE die goldleuchtenden reifen Garben ernten wirst! Dieses kann auch ein Hinweis sein für dich, was noch zu beachten ist, damit du das, was abgeschnitten oder verletzt ist wieder in die FÜLLE der Ernte zurückführen kannst. Der Engel des Schnitts und der Ernte ist eine Karte des Segens für dich, denn er offenbart

dir WAHRHEITEN über dich selbst und lehrt dich das Gesetz von FÜLLE und REICHTUM. Alles was abgeschnitten wird liegt RECHTS und alles, was geerntet wird liegt LINKS von dieser Karte.

  

Weitere Bedeutung: Verletzung, Verlust, Schnitt, Abschnitt, Angriff,

Minderwertigkeits-(komplex), Messer, Metall (Sichel) – Fülle, Ernte, Wachstum, Reife, Reichtum, Gold, Selbstwert, Wertigkeit, Geld, Geschenke (Garben)