Avalonias Engel Lenormand

Karte 13: Erzengel Metatron

So machtvoll und doch so zärtlich, schützend und liebevoll erwartet dich Erzengel Metatron, der zur rechten Gottes sitzt! So klein, rein und zart wie dieses Neugeborene in der Hand liegst du in der Hand Metatrons. Metatron selbst ist der Hüter und Beschützer der kleinen Kinderseelen. Kommt er zu dir, kommt das Thema Kind in dein Leben. Das kann dein Inneres Kind sein, ein Kind oder Enkelkind in deinem Leben, ein kreatives Kind wie der Aufbau eines Unternehmens oder aber etwas Kleines oder ein Neuanfang in deinem Leben. Ebenfalls zeigt diese Karte neben einer Personenkarte die Jugendlichkeit dieser Erdenseele an. Darüber hinaus ist sie ein Hinweis auf Sanftheit und Zartheit. Genieße die Kraft dieser Karte.

Erzengel Metatron ist mit dir und begleitet dich liebevoll, zärtlich und

mitfühlend!

    

Weitere Bedeutung: Kind, Enkelkind, Inneres Kind, Neubeginn, Neugeburt, Neustart, Wachstum, kindliche Freude, Zartheit, Sanftheit, liebevolles Behüten, Lichtseeleninkarnation.