Avalonias Engel Lenormand

Karte 16: Erzengel Raziel

Mit dem geöffneten Blick in den atemberaubenden Sternenhimmel einer klaren Nacht kommt Erzengel Raziel zu dir!

Er ist der Hüter der spirituellen Erkenntnis und der Öffnung deines 3. Auges. Der klare Blick der Hellsicht und klare Erkenntnisse in einer Situation sind sein Geschenk für dich!

Die Erfüllung deiner Lebens-Träume sind ebenso im Potential dieser Karte enthalten, wie auch die nächtlichen Träume, die aus den anderen Dimensionen von Erzengel Raziel zu dir gebracht werden. Er öffnet dir die SICHT in die Akasha-Chronik und zu den universellen Geheimnissen. Klarheit wird sein!

 

Weitere Bedeutung: Sternenhimmel, Akasha Chronik, Universelle Kommunikation, Hellsicht, Klarheit, Erkenntnis, Klarheit in einer Situation, Erfüllung, Träume, Winter, Kälte

 

CHAKRA: 3. Auge