Avalonias Engel Lenormand

Karte 24: Erzengel Chamuel

Mit Erzengel Chamuel kommt der Engel der Liebe und der Zuneigung in dein Leben. Das Herz erblüht wie die wunderschönen Rosen auf der Karte. Achte auf die umliegenden Karten und du wirst wissen, ob die Liebe auf einer herzlichen Freundschaft beruht, ob es familiäre Liebe betrifft oder ob es die Liebe zu einer Lebenspartnerin oder einem Lebenspartner ist.

Öffne dein Herz der Liebe und der Zuneigung und Erzengel Chamuel wird dich begleiten und dir bestätigen, dass auch in dieser Dimension der Erde und deiner irdischen Inkarnation echte Liebe möglich ist.

Diese Dimension der Erde ist nun einmal da, um uns unsere Begrenzung zu zeigen. Das heißt, dass manchmal eine Erdenseele auch aus deinem Leben gehen muss. Aus welchem Grund auch immer. Das Gefühl der Liebe und Zuneigung aber kann bleiben –

bedingungslos und für alle Zeiten. Erlaube dir, die Begrenztheit dieser Erde zu sprengen und öffne Liebe und Zuneigung im Annehmen und Geben wieder die Tür in deinem Leben.

  

Weitere Bedeutung: Herzlichkeit, Liebe, Zuneigung, Lieblings- (Gegenstand, Tier, Erdenseele etc.), das Herz

 

CHAKRA: Herz