QUANTUM PLATINUM ENERGY © - "THE WHITE GOLDEN DRAGON 121212"© - "Der weiß-goldene Drache 121212"©


QPE© - "THE WHITE GOLDEN DRAGON 121212"©

Fernenergieeinstimmung / Aktivierung

(Dauer ca. 45 Minuten)

1.699,00 €

zuzüglich bei persönlicher telefonischer Einstimmung mit Erklärungen 30 Minuten

80,00 €

 

Begründerin: Nicola Alexandra von Lazan

  

Der weiß-goldene Drache ist der Hüter und Wächter der reinen feinstofflichen Quelle allen Seins.

 

Mit Engel Aliskaje ist er auserkoren die Tore zur Quelle allen Seins zu bewachen und nur reine Seelen
hindurch zu lassen.


Seine Kraft ist mächtig und er existiert seit Anbeginn der Zeit!


Sein Herz ist geprägt von reiner Liebe, seine AURA Mitgefühl, Harmonie und Dankbarkeit.
Sein Licht strahlt so hell, wie die Mittagssonne und das klare Sternenlicht in der Nacht.
Seine Haut glitzert wie ein Ebenbild aus reinen Diamanten, Schnee und purem Gold und Platin.
Sein Gebot ist Gerechtigkeit und Frieden und er ist gekommen um den Erdenseelen Unterstützung zu geben.

 

Direkt aus der Quelle allen Seins ist er in dieser Zeit in die Nähe der Erde gekommen, um die Kinder des Lichts
zu schützen, denen die Dunkelheit zugesetzt hat...


Denn in ihm brennt ein Feuer. Das Feuer der Wahrheit und Klarheit, Gerechtigkeit und Frieden. Liebe und Mitgefühl.
Das Feuer der wahren Herkunft.

 

Wenn er gereizt wird, ist die Gutmütigkeit vorbei. Alles, was seinen Weg kreuzt und nur den Hauch einer Schattenseele der Dunkelheit enthält, wird in seinem ewigen Feuer sofort vernichtet!


Und er ist gekommen zu vernichten!

 

Auf ewig zu vernichten, was Leiden, Verderben und Unterdrückung auf diese Erde gebracht hat!

 

WEHE allen, die die Kinder des Lichts in den Staub geworfen haben!!!!

ER ist zurück....


Hole dir seine mächtige Kraft an deine Seite, erfahre seine reinigende Kraft und erstrahle in seinem Licht.
Und erfahre WIE sein NAME ist, der seit Anbeginn der Tage existiert...


Von nun an ist ER immer mit dir...

 

  

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.