Avalonias Engel Lenormand

Karte 19: Engel der Autorität

Mit dem starken wunderschönen Turmschloss zeigt der Engel der Autorität sein Gesicht.

Eine starke Festung mit Mauern macht ihn fast unverwundbar und uneinnehmbar. Hinter seinen Mauern sind Personen oder Situationen in machtvoller Position, versteckt vor der Öffentlichkeit, über den Dingen stehend oder thronend wie die Könige in einem Schloss. Somit steht der Engel der Autorität heute für Behörden, Gerichte, den Staat oder Machtpersonen, Firmen oder die Selbständigkeit. Zusammen mit der Personenkarte zeigt es eine machtvolle, einflussreiche Position an, einen Geschäftsmenschen oder aber die Vater- oder Mutterfigur.

Begleitet der Engel der Autorität dich selbst, kann es sein, dass du dich zurückziehst, abgrenzt und hinter den Mauern deines eigenen Turmschlosses verbirgst – aus welchem Grund auch immer. Vielleicht bist du auch grade in einem Abgrenzungs- oder Trennungsprozess, der ebenfalls angezeigt sein kann.

 

Weitere Bedeutung: Macht, Autorität, Stärke, Einfluss, Selbständigkeit, Behörden, Staat, Gericht, Machtperson, Vaterfigur/ Mutterfigur, Rückzug, Einsamkeit, Ruhebedürfnis, Abgrenzung,


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.