Avalonias Engel Lenormand

Karte 27: Erzengel Gabriel

Der Bote Gottes oder der Quelle allen Seins ist Erzengel Gabriel seit Anbeginn der Zeit.

Botschaften oder Mitteilungen aus den himmlischen Dimensionen überbringt er zuverlässig den inkarnierten Erdenseelen.

Auch für dich hat er mit der Karte und dem Brief eine besondere Nachricht oder Mitteilung aus den himmlischen Bereichen mitgebracht.

Welche ist es? Nun, öffne die Papierrolle mit dem Pergament und du wirst es wissen.

Vielleicht bekommst du eine Nachricht von einem lieben Erdenmenschen oder aber eine berufliche Meldung.

Was auch immer dir mitgeteilt wird – es handelt sich um eine schriftliche Botschaft.

 

Weitere Bedeutung: Brief, Papier, Dokumente (dünn), Vertragspapiere, Nachrichten, Mitteilungen, Botschaften, Channelmedium, Schreibmedium 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.