Avalonias Engel Lenormand

Karte 31: Erzengel Michael

Erzengel Michael steht immer schon für die Sonne, die große Kraft in unserem Universum, die uns Wärme, Leben, Licht und Energie schenkt. Ohne Sonne ist für uns ein Leben auf dieser Erde unmöglich. Somit hat sie auch eine große Macht in unserem Leben, da wir sie lebensnotwendig brauchen.

Somit steht, wie Erzengel Michael selbst, diese gesamte Karte für Macht, vor allem über sich selbst, Kraft, Energie, Licht und Leben. Ebenfalls wird der Kämpfergeist angezeigt, mit dem es sich lohnt auf seine Ziele loszugehen und sie zu erreichen. Wie Erzengel Michael mit seinem Schwert ein siegreicher Kriegsengel ist, so ist die Sonne die große Kraft in unserer Körpermitte, die uns Erfolg, den Sieg und die

Macht über uns selbst zurückgibt.

Liegt diese Karte bei einer Unternehmung oder einer Frage, die du gestellt hast, so ist der Ausgang erfolgreich!

 

Weitere Bedeutung: Sonne, männliches Prinzip oder männliche Seite, Kraft, Macht, Gelingen, Sieg, Energie, Aktivität, Licht, Durchlichtung, Erleuchtung, Wärme, Elektrizität, Feuer, Erfolg

 

CHAKRA: Solarplexuschakra


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.