TV-TERMINE: NICOLA ALEXANDRA in der LIVEMODERATION immer sichtbar unter dem Reiter TV-Termine – EINSCHALTEN und mitmachen!

GESUNDHEITS-COACHINGS & ERNÄHRUNGSBERATUNG

Ich freue mich sehr, dich im Rahmen meiner "Berufung" als Psychologische Managementtrainerin, Personal- und Businesscoach, Bewusstseins-Coach, Gesundheits- und Wellnesstrainerin, Ernährungsberaterin, den ganzheitlichen Ansätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin & des Ayurveda und natürlich in der intuitiven & medialen Lebensberatung sowie mit Energiebehandlungen beratend und coachend zu unterstützen.

 

Du musst wissen, immer bin ich von Herzen für dich da. Ganz und voll mit dir in den Momenten unserer Begegnung.

 

Meine Aufgabe ist es, dich im Rahmen deiner Gesundheitsprävention, Ernährung, Gewichtsreduktion & Lebensbalance mit Methoden des neuen Bewusstseins sowie ganzheitlicher Prozessbegleitung mit dem Coaching in der Traditionellen Chinesischen Medizin und des Ayurveda in deinem körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Gleichgewicht zu unterstützen und dir alle Möglichkeiten an die Hand zu geben, damit sich dein Leben endlich so gestaltet, wie du es dir vorstellst. Wichtig ist mir deine Mitarbeit in dieser Aufbauphase.

 

Wisse - ich bin immer klar und ehrlich zu dir. Das ist wichtig, damit wir gemeinsam von diesem Punkt deines Lebens starten können in dein besseres Leben - ob in Fragen der Ernährung & Gewichtsreduktion, der körperlichen Bewegung, der ausgleichenden Atem- und Körperübungen der Traditionellen Chinesischen Medizin und des Ayurveda, bei der generellen Gesundheitsprävention, in tiefen spirituellen Bewusstseins- & Lebensprozessen oder gar wenn sich bei dir grundlegende Lebensprozesse verändern dürfen.

 

Hier findest du einige meiner Angebote für dich aufgelistet.

 

Und jetzt freue ich mich auf dich und dein Anliegen.

 

Schreibe mir eine e-Mail unter: info@avalonia-institut.de oder rufe das Team meiner empathischen Mitarbeiterinnen direkt an: 10-12h 07531-94 500 71, 16-18h 07531-94 500 71

 

Herzlichst

 

Nicola Alexandra von Lažan

 

 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.