Das sagen Kunden...



Kundin per email zu Ihrer 1. Lektion des Fernstudiums 03.05.16

Hallo liebe Nicola Alexandra,

liebes Avalonia - Team,

ganz lieben Dank, dass es mir ermöglicht wird an diesem Fernstudium teil zu nehmen.
Heute erreichte mich die erste Lektion.
Die Frage, wie Engel gleichzeitig an verschiedenen Orten sein können, hat mich in der Tat schon beschäftigt, da ich sie oft um Hilfe bitten wollte, dann aber mich fragte, was wenn gerade jetzt Jemand Anderes die Hilfe noch viel nötiger und noch dringender braucht...,
bis ich lernte, dass es in der Form für die Engel weder Zeit noch Raum gibt.
Ich freue mich heute schon auf die nächste Lektion und bin gespannt.:)
Liebe Grüße, Eure I.

Kundin per email 18.04.2016

Hallo liebe Nicola Alexandra, ich möchte gerne eine Rückmeldung geben. Seitdem ich die QPE erhalten habe fühle ich mich deutlich besser, ich habe mehr Energie, bin positiver und habe die Energie auch in Situationen angewendet und bin wirklich begeistert!!! ❤ lichen Dank nochmals, alles Liebe Renate K.


Kundin per email 17.04.2016
Liebe Nicola-Alexandra, erst einmal möchte ich dir ein Feetback geben:
Seit Heiligabend 2015 habe ich den wunderschönen Engel Ravino. Als ich ihn auspackte und vorsichtig anstupste, fing er richtig an zu tanzen. Dies macht er auch jedesmal, wenn er deine Stimme bei Leichter Leben hört, so nach dem Motto, da ist ja meine geistige Mama. Dieses unsagbar positive Gefühl geht dann auch auf mich über.
Seitdem ich den Anhänger trage, bekomme ich Gedanken, die nicht von mir sein können. Aber er setzt mich  auch mal
"auf den Pott" mit Entgegnungen, wie " frage nicht ewig nach oder hinterfrage nicht schon wieder!!!!"
Ravino ist ein toller Begleiter für mich.
.....
Deine Claudia V. ( und auch Ravino)

zur Sendung auf AstroTV Live 30.08.15

 

Ich möchte dir ein kleines Feedback geben. Letzten Sonntag habe ich dich im TV angerufen.
Ich wollte wissen, was innerhalb der nächsten 24 Stunden passiert.
Du meintest ich bekomme innerhalb der nächsten 2 Tage einen Geldeingang, der schriftlich angekündigt wird. Ein Brief wird von einer Behörde in meinem Briefkasten sein.
Gestern, also genau zwei Tage später, hatte ich tatsächlich einen Brief im Briefkasten, der was mit Geld zu tun hatte. Es war allerdings nur ein Kontoauszug meines Kreditkontos :-)
Aber ebenfalls gestern hatte ich unangekündigt tatsächlich ein Geldeingang auf meinem Konto. Dies war eine Rückzahlung (nicht von einer Behörde), auf die ich schon lange wartete :-)
Hat mich schon beeindruckt, denn dass nun tatsächlicher dieser Geldeingang kommt, konnte schließlich keiner wissen. Ich werte dies als Volltreffer !!!
Bei deinem nächsten Auftritt im TV werde ich dich wieder versuchen zu erreichen

Liebe Grüße
M.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.